KB3161608 und KB3161606 Update Rollup für Windows 7 und Windows 8.1

Gestern hat Microsoft noch zwei Update Rollups für Juni 2016 auf Windows 7 und Windows 8.1 losgelassen.
Diese beinhalten wieder viele einzelne Updates.

Unter Windows 7 wurde die 3161647 – Behebt den Update-Fehler 0x8007000E auf einigen Computern, während der Aktualisierung. Weitere Fehler die zwischenzeitlich zwar bekannt, aber noch nicht behoben wurden, konnten nun im Update Rollup gebündelt werden.
update-rollup-juni
Auch unter Windows 8.1 wurden einige Fehler die bisher zwar als “Microsoft has confirmed that this is a problem in the Microsoft products that are listed in the “Applies to” section.” in das Update Rollup integriert.
So zum Beispiel:

  • Anmelden mit dem Microsoft-Konto hat nur ein Textfeld
  • Speicherverlust tritt auf, wenn eine bestimmte Funktion GUID-Einträge zum speichern sucht.
  • Auch hier wurde der Update Client verbessert
  • Gruppenrichtlinien werden nicht bei der Anmeldung angewendet
  • Stop-Fehler tritt auf, wenn der Computer aus dem Ruhezustand aufgewacht wird.

Und viele weitere.

Mehr dazu unter:

Info

KB3161608 und KB3161606 Update Rollup für Windows 7 und Windows 8.1
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “KB3161608 und KB3161606 Update Rollup für Windows 7 und Windows 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder