Apps starten direkt aus der Downloadliste zur Updateseite im Store

Microsoft bastelt schon eine ganze Weile am Store. Demnächst sollen wir eine neue Übersicht im mobilen Store bekommen und auch auf dem Desktop sollen Verbesserungen erscheinen.

Eine weitere Verbesserung wird in der Ansicht Downloads und Updates einfliessen.

store-update
Dann soll man nämlich die neuen, oder aktualisierten Apps in der Übersicht der Downloads direkt anklicken können, so dass man sich die Änderungen der App im Store, wenn vorhanden, anschauen kann. (Klick ins Bild für die gif-Animation)

Diese Funktion soll dann auch in der Windows 10 Mobile eingebaut werden.

Eine Funktion, die schon längst hätte implementiert werden müssen. Denn so bekommt man immer nur zu sehen, was installiert wurde, aber nicht, was sich mit dem Update geändert hat.

Nebenbei bastelt man auch an einer Game Clips Sektion im Store. In dem sich die User dann einzelne kleine Spielsequenzen als Clip anschauen können, bevor sie zuschlagen und das Spiel kaufen.

Wer sein Upgrade auf Windows 10 noch nicht gemacht hat, sollte sich nicht mehr viel Zeit lassen. Denn am 29.Juli ist dann Feierabend mit kostenlos.

via: mspu
Apps starten direkt aus der Downloadliste zur Updateseite im Store
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Apps starten direkt aus der Downloadliste zur Updateseite im Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder