Gewinnspiel Snap 9 – Die Gewinner stehen fest

Und auch dieses Gewinnspiel ist vorbei. An dieser Stelle noch ein Danke an Ashampoo für die 10 Schlüssel.

Schon beachtlich wie viele von euch die Windows-Eigenen Mittel wie Snopping Tool oder einfach die Druck-Taste nutzen. Ich persönlich würde ohne mein PicPick für die Bilder hier im Blog untergehen. Aber das nur nebenbei.

Aber kommen wir nun zu den Gewinnern des aktuellen Snap 9 Screenshot Programms.

gewinner

  • Christoph
  • Fehlersucher
  • t-matic
  • DDviSioN
  • onlinefan99
  • Knorx Thieus
  • Michael
  • Pitbull
  • Frank
  • AltPeter

Herzlichen Glückwunsch!

Kleiner Tipp noch, falls ihr mehrere Screenshots nacheinander erstellt und bearbeitet. Da kann es dazu kommen, dass es beim nächsten nicht funktioniert, solange noch Bilder im Editor sind. Dann reicht ein Klick im Systray auf das Snap Icon und Aufnahmen beenden drücken. Dann gehts auch weiter.

Gewinnspiel Snap 9 – Die Gewinner stehen fest
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Gewinnspiel Snap 9 – Die Gewinner stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder