Sony Xperia Z3, Z3 Compact und Z2: Upgrade nach Android 6.0 Marshmallow wird ausgerollt

Mitte Februar startete Sony das Xperia Beta Programm für das Sony Xperia Z3, Z3 Compact und Z2. Diese älteren Geräte kamen damit in den Genuss, das neue Android 6.0 Marshmallow zu testen. Schön war generell zu sehen, dass Sony auch diese älteren Geräte mit dem neuen System ausstatten will. Nun ist die Beta-Phase bzw. der Beta-Test beendet. Denn Sony hat damit begonnen das Upgrade nach Android 6.0 für das Xperia Z3, Z3 Compact und Z2 auszurollen.

Wk41-G-10-MarshmallowUpdate-f9ace50a6c0de366b3b1083737f1e7d0-1210x1210

Wir immer passiert der Rollout stufenweise und dürfte bei nicht-gebrandeten Geräten zunächst ankommen. Das Update soll per OTA bereitstehen. Solltet ihr eines der genannten Geräte besitzen, könntet ihr ja einmal bitte einen Kommentar hinterlassen, sobald das Upgrade bei euch eintrifft.

Sony Xperia Z3, Z3 Compact und Z2: Upgrade nach Android 6.0 Marshmallow wird ausgerollt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

15 Kommentare zu “Sony Xperia Z3, Z3 Compact und Z2: Upgrade nach Android 6.0 Marshmallow wird ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.