Skype: Gruppen-Videochat wird für iOS und Android ausgerollt (Video)

Vor ein paar Tagen hat Skype seinen 10. Geburtstag gefeiert und nun kommt ein weiteres Highlight für die Andorid und iOS-Nutzer hinzu: Der Gruppen-Videochat wird ab heute in Westeuropa und Nordamerika ausgerollt. Bis Ende nächster Woche soll der Rollout dann abgeschlossen sein.
Die anderen Märkte werden dann bis Ende März diese neue Videochat-Funktion erhalten. Die Anzahl der Nutzer die man gleichzeitig im Videochat erreichen kann wurde von 5 auf 25 erhöht.

gruppenvideo-skype-ios-android

Ist natürlich alles von der Verbindung abhängig, ob es so funktioniert, wie im Video zu sehen.

Somit ist die Gruppenfunktion nun auf allen gängigen Plattformen nutzbar: Sei es über ein Windows-Tablet zu einem iOS- oder Android-Tablet. Alles ist nun möglich und keiner wird mehr ausgesperrt.

Quelle: blogs.skype
Skype: Gruppen-Videochat wird für iOS und Android ausgerollt (Video)
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder