LG G5: Präsentation am 21.Februar nun offiziell

Bald kommt es zum “Showdown” der neuen Smartphone-Flaggschiffe im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona. Nachdem Samsung bereits den Termin für die Präsentation Am 21.Februar bestätigt hatte, teilt nun auch LG den Präsentationstermin des neuen LG G5 mit. Auch hier wird es sich um den 21.Februar handeln.

https://twitter.com/LGUSAMobile/status/694988837563584516

Ob’s einen Livestream oder noch weitere Geräte geben wird, ist noch nicht bekannt.

LG G5: Präsentation am 21.Februar nun offiziell
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder