Gabriel Aul: Windows 10 Mobile ist uns nicht egal

In letzter Zeit muss sich Microsoft (mit einem bekennenden iPhone-Nutzer als Chef) teils heftige Kritik gefallen lassen: Man entwickle Windows 10 Mobile nur halbherzig weiter und stelle zudem neue Apps zuerst auf anderen Plattformen bereit – zu allem Überfluss wurde nun auch noch ein in Japan weilender Joe Belfiore dabei “erwischt”, wie er ein Fremdmarken-Smartphone nutzte.

Nun stellt Gabriel Aul auf Twitter aber klar: Windows 10 Mobile ist uns (also Microsoft) nicht egal. Seine Aussagen sollte man zwar nicht immer auf die Goldwaage legen – immerhin scheint Microsoft aber noch nicht den Stecker gezogen zu haben.

Durch seine doppelte Verneinung vermeidet er in der Aussage anderseits aber auch ein klares Bekenntnis – darüber dürfen sich nun aber die Verschwörungstheoretiker Gedanken machen…

Gabriel Aul: Windows 10 Mobile ist uns nicht egal
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Gabriel Aul: Windows 10 Mobile ist uns nicht egal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder