Update Katalog von Microsoft zeigt nun auch Windows 10 Mobile Updates

Der Update-Katalog von Microsoft war bisher immer ein guter Anlaufpunkt, wenn es mal mit einem Update per Windows Update nicht so klappte wie es sollte, aber dann per manuellem Update doch funktionierte. Windows 10 User können ein Lied davon singen.

Jetzt hat Microsoft auch die Windows 10 Mobile Update mit in den Katalog aufgenommen. Bisher zwar nur für das Lumia 950 und XL, aber mit Sicherheit werden die anderen (neuen) Geräte dann auch noch folgen.

windows-10-mobile-windows-update-katalog

Interessant dabei ist, dass nicht nur die einzelnen Updates, Treiber oder Hotfixe dort aufgelistet sind, sondern wie im Bild zu sehen, eine komplette Build wie hier die 10.0.13065.29 mit 3,5 GB.

Für einen Laien ist das Ganze natürlich sehr unübersichtlich und auch nicht empfehlenswert. Aber wer unbedingt ein Update sucht, für den ist es die einzige Wahl, um an ein Update heranzukommen.

Mal sehen, inwieweit Microsoft dies noch ausbauen wird.

Wer mal einen Blick in die Windows 10 Mobile Updates mit dem Internet Explorer werfen will:

Info und Download:

Via: wmpu
Update Katalog von Microsoft zeigt nun auch Windows 10 Mobile Updates
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Update Katalog von Microsoft zeigt nun auch Windows 10 Mobile Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder