Cube i7 Remix – Der Gewinner

So, da heute Sonntag ist, ist das Gewinnspiel um das Cube i7 Remix – ein Tablet mit Windows-Knopf, aber ohne Windows, sondern mit RemixOS – beendet. Es hat zwar seine Ecken und Kanten, aber ich denke das der Gewinner seinen Spaß damit haben wird oder zumindest einen geeigneten Einsatzzweck finden wird. Aber wie auch immer, schon mal Danke an alle für die Teilnahme. *grins*

Cube i7 Remix - Beitragsbild

Der Gewinner ist:

Heinzinger

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und dir und allen anderen, noch einen schönen ersten Advent!

Cube i7 Remix – Der Gewinner
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Cube i7 Remix – Der Gewinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder