Create Together: Neues Insider Programm von Microsoft für Hardware-Tests

Mit Windows 10 ist das Insider Programm von Microsoft eigentlich erst so richtig populär geworden. Zahlreiche User nehmen am Insider Programm teil, um vorab neue Previews von Windows 10 und Windows 10 Mobile zu bekommen und testen zu können. Ebenfalls hat Microsoft nun auch für Office das Insider Programm gestartet. Microsoft selbst hat erkannt, dass die Meinungen der User doch gewichtiger sind.

together

Nun wird man das Programm auch auf den Hardware-Bereich ausweiten. Denn mit “Create Together” will man nun ein weiteres Insider Programm speziell für kommende Hardware starten. Hier sollen dann die Tester beim Design oder Farbgebungen mitentscheiden dürfen. Ebenfalls soll man auch Wünsche zur verbauten Hardware und Funktionen eines kommenden Windows Gerätes abgeben.

Wie die Kollegen von Dr.Windows schreiben, erhalten derzeit ausgewählte Teilnehmer des Insider Programms eine Email mit einer entsprechenden Einladung zu “Create Together”.

"

“Lasst uns etwas Erstaunliches tun. Lasst uns etwas zusammen erschaffen. Es ist Zeit etwas gemeinsam zu bauen. Stell Dir, es wird ein Gerät hergestellt, nach deinen Wünschen, mit deinem Design und deiner Farbwahl. Ein Gerät, geschaffen durch deine Vision und von einem Microsoft-Partner gebaut. Gib uns die Möglichkeit, mehr zu tun, erzähle uns deine Ideen und lass uns zusammen auf die Reise gehen”.

"

Create Together: Neues Insider Programm von Microsoft für Hardware-Tests
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Create Together: Neues Insider Programm von Microsoft für Hardware-Tests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder