recALL 15.11 Passwörter und Seriennummern auslesen

Sicherlich ist jeder schon einmal in die dumme Situation gekommen, dass man ein Passwort, mit welcher Mail Adresse man sich anmeldet, oder eine Seriennummer von einem Programm vergessen hat. Hier kann das kleine Tool recAll durchaus helfen. recAll ist ein kostenloses Tool welches mit einem Installer oder als portable Version daher kommt.

Mit recAll, welches auch in deutscher Sprache vorhanden ist, lassen sich Passwörter aus mehr als 270 Anwendungen auslesen. Dabei werden Verzeichnisse in den Programmen und natürlich auch die Registry durchsucht.

recAll-Passwoerter-Seriennummern-auslesen-1

Neu in der Version 15.11 ist:
Der Microsoft Edge und Outlook 2016 sind hinzugefügt worden. Aber auch die Liste der Router wurde erweitert. Manuell scannen lässt sich nun der Internet Explorerm Chrome (Opera / Vivaldi) Firefox und Macthon.

Es ist unglaublich, was bei dem Scan auf meinem System da alles so zu Tage kam. Selbst die Passwörter aus Opera 12.17, die man sonst nur mit einem Script auslesen kann, hat recAll ohne Probleme ausgelesen.

Welche Programme, Router, Browser, Bankingsoftware, FTP und Mail Klienten recAll unterstützt könnt ihr in der readme.txt durchlesen, die im heruntergeladenen Ordner enthalten ist, oder auf der Downloadseite.

recAll-Passwoerter-Seriennummern-auslesen-2

Ist der Scan durch, drückt man auf Weiter und kann dann auswählen, wie die Liste mit allen Passwörtern und Seriennummern abgespeichert werden soll.

recAll-Passwoerter-Seriennummern-auslesen-3

Hat man die Daten gespeichert kann man das kleine Tool schliessen.
Anmerken muss man natürlich, dass man dieses Tool nur auf seinem eigenen PC einsetzen darf, solange kein anderer einen Account auf diesem PC hat. Denn ansonsten würde dies der Schnüffelei gleichkommen, die nicht erlaubt ist.

Info und Download:

recall-15-11/

recall/download Manuell unter dem grünen Button

recALL 15.11 Passwörter und Seriennummern auslesen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “recALL 15.11 Passwörter und Seriennummern auslesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder