Build 10586.11 – die offizielle Windows 10 Mobile Version, die uns bald erreicht?

Dass wir die Windows 10 Mobile Build 10586 als “finale” Version erhalten werden, daran besteht wohl kein Zweifel. Diese Woche sollte es noch klappen, wenn nichts mehr daneben geht. Einen genauen Termin hat Gabriel Aul aber bisher natürlich nicht genannt. Aber eine “Erste Schritte”-Seite für Windows 10 Mobile wurde inzwischen von Microsoft schon freigeschaltet und das sogar schon auf Deutsch, was ja eigentlich ein Wunder ist (siehe: Windows 10 Mobile (10586) Was ist neu – Erste Schritte auf der Seite von Microsoft).

10586.11

Wie MSmobile.pl berichtet, war zum Release Build 10586.0 auch schon fertig gestellt worden. Doch dann wurde noch eine interne Build (10586.11) nachgeschoben, die jetzt noch einmal als fehlerbereinigte Version anzusehen ist. Somit könnte es durchaus sein, dass wir dann auch diese Build 10586.11 als Insider- und auch Nicht-Insider-Version erhalten werden.

Eine Updateliste ist ja vor ein paar Tagen schon durchgesickert (siehe: Updateliste der Lumias mit Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile durchgesickert). Wer also ein Gerät mit Windows Phone 8.1 besitzt, welches nicht auf der Liste ist, bzw. für das Windows 10 Mobile erst später ausgerollt wird, muss wohl bei Interesse noch erst auf die Insider-Build umsteigen, um die neue Version dann nutzen zu können.

 

Quelle: msmobile.pl
Via: npu

Build 10586.11 – die offizielle Windows 10 Mobile Version, die uns bald erreicht?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder