MiniTool Power Data Recovery Personal – Die Gewinner stehen fest

Na, da sind ja dann doch einige zusammengekommen, die Interesse an so einem Programm haben. Ist ja auch gar nicht so schlecht, so etwas in der Schublade für den Notfall liegen zu haben.

Aber egal, kommen wir nun zu den Gewinnern, die nachher auch gleich per Mail benachrichtigt werden.


▪ Marco
▪ KnorxThieus
▪ Peter Althoff
▪ Bernd
▪ KeyserSoze
▪ Sabine
▪ Janni
▪ Michael
▪ Linde
▪ Oliver Wiegand
▪ -Tuami-
▪ Marga
▪ Barbara
▪ Christian
▪ wolf44
▪ Andi

Und weil KnorxThieus durch seine Links auf Facebook und Co gleich 5x vertreten waren kommen noch dazu:
▪ kwl
▪ DrachenStern
▪ 12ofnever
▪ Jens

Herzlichen Glückwunsch!

MiniTool Power Data Recovery Personal – Die Gewinner stehen fest
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “MiniTool Power Data Recovery Personal – Die Gewinner stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder