Windows 10 TH2 Sign-Off noch diese Woche?

Wenn es um neue Builds von Windows 10 geht, sind die Wzor-Gruppe und auch die Jungs und Mädels von OSBetaArchive unschlagbar. Egal ob es sich dabei um offizielle ISOs handelt oder um inoffizielle Partnerbuilds wie zuletzt Build 10568.
Geht es aber um Gerüchte, da hatte Wzor in der letzten Zeit nicht immer die beste Glaskugel zur Hand. Jetzt wurde aber wieder mal die Glaskugel ausgepackt und er twitterte fleißig darüber.

windows-10-th2-sign-off

Gestern twitterte Gabriel Aul noch über die Windows 10 Build 10575, die im internen Ring angekommen ist und Wzor schreibt nun heute, dass das große November Update (TH2) durchaus am 22./23.Oktober fertiggestellt (Sign-Off) werden kann. Damit würde es dann nicht lange dauern, bis auch wir alle diese Version als Update erhalten.

Aber Wzor legt sich damit nicht 100%ig fest. Denn falls dies nicht der Fall sein sollte, kann durchaus die Windows 10 Build 10576 als RTM-Escrow erscheinen und Microsoft wird dann an der finalen Version weiter basteln.

Viel Zeit bleibt Microsoft eigentlich nicht mehr, wenn sie ihren Plan Ende Oktober / Anfang November einhalten wollen. Deshalb ist die Aussage von Wzor keine sonderliche Überraschung und könnte durchaus so kommen. Auf gut deutsch: Diese Aussage hätte fast jeder treffen können.

Quelle: wzor
Windows 10 TH2 Sign-Off noch diese Woche?
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Windows 10 TH2 Sign-Off noch diese Woche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder