WhatsApp: Videotelefonie noch in diesem Jahr ?

WhatsApp Call ist nun schon einige Zeit verfügbar und wird wohl auch von zahlreichen Usern genutzt. Persönlich nutze ich es auch hin und wieder und die Qualität der Gespräche geht vollkommen in Ordnung. Bereits kurz nach der Einführung von WhatsApp Call kamen Informationen auf, dass auch eine Videotelefonie kommen soll. Und diese Videotelefonie könnte nun auch bald integriert werden.

WhatsApp_logo

Eine genaue Zeitangabe gibt es noch nicht – aber vielleicht wird es ja erste Tests noch in diesem Jahr geben. Gespannt kann man aber sein, wie WhatsApp eine solche Videotelefonie umgesetzt hat. Denn erst damit wird WhatsApp dann auch zum Skype Konkurrenten.

Wäre die WhatsApp Videotelefonie etwas für euch oder dann doch lieber Skype?

WhatsApp: Videotelefonie noch in diesem Jahr ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder