Windows 10: Chrome Browser mit deutlichem Vorsprung vor dem Edge Browser

Mit dem Edge Browser will Microsoft im Browsermarkt unter Windows 10 wieder neu durchstarten und den angestaubten Internet Explorer in seine verdiente Rente schicken. Doch unfertig wurde der Browser mit Windows 10 an die User ausgeliefert und somit hält sich die Begeisterung bei vielen Usern bislang in Grenzen. Das zeigt auch eine aktuelle Umfrage in den USA unter den Windows 10 Usern.

fig.-2_retina-windows10

Denn hier dominiert deutlich der Chrome Browser unter Windows 10. Denn dieser kommt unter Windows 10 auf ca. 70 Prozent. Mit großem Abstand liegt bei 20 Prozent dann der Firefox knapp vor dem Edge Browser.

Somit also noch ein weiter Weg für Microsoft, um die User vom Edge Browser zu überzeugen.


via Neowin

Windows 10: Chrome Browser mit deutlichem Vorsprung vor dem Edge Browser
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Windows 10: Chrome Browser mit deutlichem Vorsprung vor dem Edge Browser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder