Windows Device Recovery Tool – Erneute Namensänderung vom Recovery Tool aus dem Hause Microsoft

Kurzinfo für die Nutzer eines Windows Phone Gerätes. Ihr kennt bestimmt noch das Lumia Recovery Tool, welches man zum Zurücksetzen der Lumia Geräte nutzen konnte. Dieses bekam von Microsoft ja die Umbenennung in das Windows Phone Recovery Tool. Hiermit sollte auch die Unterstützung für andere Windows Phone Geräte aufgezeigt werden. Nun gibt’s mit Version 3.0.1 aber schon wieder einen neuen Namen, wie ich bei den Kollegen von Dr.Windows gelesen habe. Nun heißt es – oh Überraschung – Windows Device Recovery Tool.

windows_device_recovery

Ob letztlich damit dann auch alle kommenden Windows 10 Mobile Geräte umgehen können bzw. das Tool nutzen können, ist noch nicht bekannt.

Windows Device Recovery Tool – Erneute Namensänderung vom Recovery Tool aus dem Hause Microsoft
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder