Kaspersky Internet Security 2016 & Kaspersky Antivirus 2016 erschienen

So langsam bereiten sich die bekannten Firmen von Sicherheitssuiten darauf vor, ihre 2016er Versionen zu präsentieren. Hier macht nun Kaspersky einmal den Anfang. Eine offizielle Pressemitteilung gibt es noch nicht aber man hat nun nach mehreren Vorabversionen die finalen Versionen von Kaspersky Internet Security 2016 und Kaspersky Antivirus 2016 veröffentlicht.

27-08-_2015_20-37-29

Diese stehen bereits HIER in der Version 16.0.0.614 auf den Servern in deutscher Sprache bereit.

Hier einmal auch die Direktlinks:

An der Oberfläche hat sich zum Vorgänger nicht wirklich etwas geändert. Unter Windows 10 sollen KIS 2016 und KAV 2016 ohne größere Probleme einsetzbar sein.

Wer die Tools ausprobieren möchte, kann beide wie immer 30 Tage lang kostenlos testen. Da noch keine offizielle Pressemitteilung verfügbar ist, liefern wir später die entsprechenden Preise nach, welche sich aber an den Preisen der 2015er Versionen orientieren dürften.

Und demnächst gibt’s dann bei uns hier mal einen Kurztest sowie ein kleines Gewinnspiel zur Kaspersky Internet Security 2016.

Kaspersky Internet Security 2016 & Kaspersky Antivirus 2016 erschienen
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “Kaspersky Internet Security 2016 & Kaspersky Antivirus 2016 erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder