Windows 10 Mobile Build 10530 erscheint nächste Woche

Erst gestern hatten wir spekuliert, dass wir vielleicht die Build 10532 auf unseren Windows Phones begrüssen könnten. Aber daraus wird nun doch nichts. Denn wie Gabriel Aul schreibt, wird es zu 99% die Build 10530, wenn nicht doch noch ein dicker Bug auftauchen sollte.

10530-mobile
Gabriel Aul selber ist schon mit Build 10532 unterwegs. Aber das kennen wir ja nun schon mittlerweile, dass er immer mit Versionen ausgerüstet ist, die wir nie zu Gesicht bekommen.

Aber gut, was solls. Diese Woche wird es nun nichts mehr, aber in der nächsten Woche wird dann die neue Version von Windows 10 Mobile ausgerollt. Wobei ich sagen muss, mit der jetzigen bin ich mehr als zufrieden und sie ist vom Akkuverbrauch und auch vom Handling her mit der letzten Version von Windows Phone 8.1 vergleichbar.

 

Quelle: GabeAul
Windows 10 Mobile Build 10530 erscheint nächste Woche
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Windows 10 Mobile Build 10530 erscheint nächste Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder