Sony Xperia Z5 Compact, Xperia Z5 und Xperia Z5 Premium/ Plus – Vermeintliche Daten der kommenden Sony Smartphones geleakt

Das uns Sony neue Geräte zur IFA nach Berlin mitbringen wird, ist bekannt. Selbst hat man bereits ein neues Smartphone mit Fokus auf die verbaute Kamera angeteasert. Nun hat scheinbar die offizielle Seite von Sony Georgien die Daten der kommenden Geräte geleakt. Hierbei soll es sich um das Xperia Z5, Z5 Compact sowie Z5 Premium/ Plus handeln.

IMG_20150827_101008

Eins sei hier erwähnt – es ist nicht bekannt, ob es sich hierbei um eine offizielle Sony Seite handelt. Und deshalb sind die Daten auch mit Skepsis zu betrachten.

So soll das Xperia Z5 Compact mit einem 4,6 HD-Display und 720p Auflösung kommen. Das Xperia Z5 soll mit einem 5,2 Zoll FullHD-Display und 1080p Auflösung kommen. Der größte Ableger, das Xperia Z5 Premium/ Plus, soll hier mit einem 5,5 Zoll 4k-Display und 2160p Auflösung ausgestattet sein.

Alle drei Geräte sollen mit einer 23 MP Rückseitenkamera mit f/1.8 Blende ausgestattet sein.

Was haltet ihr von den Angaben ? Mal schauen ob wir auch alle Geräte zur IFA in Berlin bestaunen dürfen.

Sony Xperia Z5 Compact, Xperia Z5 und Xperia Z5 Premium/ Plus – Vermeintliche Daten der kommenden Sony Smartphones geleakt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder