Tag 1 nach dem Start von Windows 10 – Tutorials Teil 10

Wie vermutet, muss ich doch noch ein Beitrag anhängen, um alle Tutorials unterzukriegen. Der erste dicke Ärger mit der Aktivierung von Windows 10 hat Microsoft nun hinter sich, obwohl man 40 Terabyte an Traffic überall wo es nur ging geordert hatte. Aber selbst das hat gestern nicht gereicht. Stellt euch mal vor, vorab wären die ISOs und ESDs nicht in den Umlauf gekommen. Ich glaube, dann wäre fast das komplette Internet zusammengebrochen.
Heute scheint sich alles wieder etwas zu beruhigen. Doch die Zugriffe auf unsere Seite sind immer noch immens. Aber wir arbeiten fleissig am neuen Server.

Windows 10 breit hero

Tja, hat doch nicht gereicht. Morgen geht es dann mit dem letzten Teil weiter.

Wie schon einmal angesprochen: Findet ihr Fehler, oder andere Tipps und Tricks, die wir noch nicht haben, dann meldet euch im Forum, oder über die Tippbox.
Denn wir wollen ja schon, dass immer alles aktuell im Wiki für Windows 10 für euch bereit steht.

Tag 1 nach dem Start von Windows 10 – Tutorials Teil 10
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Tag 1 nach dem Start von Windows 10 – Tutorials Teil 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder