OnePlus 2 – Vergleich der Kamera mit LG G4

In wenigen Tagen wird das OnePlus 2 offiziell vorgestellt und bereits im Vorfeld hatte man Kameravergleiche mit dem Samsung Galaxy S6 und Apple iPhone 6 gezeigt. Nun gibt’s noch einen Vergleich mit der Kamera vom LG G4.

69_2000_550

70_2000_550

71_2000_550

72_2000_550

Schaut euch die Bilder einfach mal an – eine wirklichen Unterschied kann ich jetzt nicht feststellen. Sehen beide sehr gut aus. Was meint ihr ?

OnePlus 2 – Vergleich der Kamera mit LG G4
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “OnePlus 2 – Vergleich der Kamera mit LG G4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder