Sony arbeitet an neuer Android-Benutzeroberfläche

Die meisten Hersteller von Android-Geräten liefern diese mit einer mehr oder weniger angepassten, hauseigenen Oberfläche an. Stock-Android findet man ausschließlich bei Googles Nexus Geräten. Auch Sony liefert seine Geräte mit einer eigenen Oberfläche aus – doch diese soll sich demnächst laut aktuellen Meldungen grundlegend ändern.

Sony-Xperia-Z3-Compact-press-photos-colors-01

Denn Sony soll an einer neuen Benutzeroberfläche arbeiten, welche noch im Juli als Beta getestet werden kann. In Schweden soll der geschlossene Beta-Test bereits begonnen haben. Wo genau Unterschiede liegen werden zur aktuellen Oberfläche, ist noch nicht bekannt. Vermutlich mit dem finalen Android M im Spetember wird die Oberfläche final und als Update auf ausgewählten Geräten landen. In wenigen Tagen sollten dann auch erste Screenshots bereitstehen und werden hier nachgeliefert.

Und schon mal die Frage an die Sony User unter euch – Was würdet ihr euch von der neuen Sony Benutzeroberfläche wünschen?

Quelle: Xperiablog
Sony arbeitet an neuer Android-Benutzeroberfläche
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Sony arbeitet an neuer Android-Benutzeroberfläche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder