Windows 10 Build 10166 soll nun ohne Soundprobleme laufen

Schaut man sich einmal den Verlauf der Preview-Build von Windows 10 an, so wird man feststellen, dass sich ganz bestimmte Fehler durch die Preview-Phase gezogen haben. Hervorzuheben sind hier wohl die Sound-Probleme bei zahlreichen Usern, wobei hier natürlich auch die Hersteller der Soundchips bzw. Soundkarte mit zu nennen sind.

category_windows_10_mit schrift

Denn ohne passenden Treiber – kein Sound. Doch mit der aktuellen Build 10166 von Windows 10, sollen diese Probleme nun behoben sein, wie Microsoft selbst kommuniziert. Hier hat man weiter sehr stark mit den Partnern zusammengearbeitet, so dass nun auch mkg Windows 10 passende Treiber geliefert werden.

Persönlich hatte ich diese Probleme nicht – liegt aber auch daran, dass bei mir Windows 10 bislang ausschließlich in der “virtuellen Box” gelaufen ist. Habt ihr denn aktuell noch Probleme beim Sound mit der Build 10166 ?

Windows 10 Build 10166 soll nun ohne Soundprobleme laufen
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Windows 10 Build 10166 soll nun ohne Soundprobleme laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder