Windows 10 bringt Beschränkung der App-Installation auf maximal 10 Geräte mit

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles aus. Mit Windows 10 wird Microsoft eine neue Beschränkung einführen, was die maximale Anzahl der App-Installationen angeht. Waren es nicht unter Windows 8.1 maximal 81 Installationen so wird es unter Windows 10 nur noch möglich sein, ein App auf maximal 10 Geräte zu installieren, wie Martin von Dr.Windows berichtet.

win_10_store

Grundsätzlich sollte das für den Normal-User ausreichen – ob das auch für Business-Kunden gilt, ist nicht bekannt. Möglicherweise gibt’s diese Beschränkung in der Enterprise und Education Version von Windows 10 nicht.

Windows 10 bringt Beschränkung der App-Installation auf maximal 10 Geräte mit
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder