Windows 10 Build 10166 – die letzte Insider-Preview vor der finalen RTM-Version?

In den Bildern von Wzor zur Build 10163 war auch der Kalender zu sehen – mit einem interessanten Eintrag. Siehe auch: hier. Und so kurz vor Schluss kann man durchaus einmal die Glaskugel herausholen und ein wenig spekulieren.

10166
Denn die Build 10166.0.150703-1818 ist die letzte erstellte fbl_impressive, die kompiliert wurde und in allen Versionen und Sprachen vorliegt. Also dürfen wir uns noch auf eine neue Insider Build freuen.

Gegenüber den anderen Versionen hat Microsoft nun einen “Cut” gemacht. nach der 10166 ist Feierabend und ein Sprung zur 10176 wurde vollzogen. Diese 10176 wird als th1 im String aufgeführt ist vom Sonntag den 05.07. th1 bedeutet, dass man nun bei der RTM angekommen ist.
Ein bisschen Zeit hat man ja noch. Denn laut Wzor ist am 9.Juli der Tag für Microsoft und die RTM steht dann.

Wie schon vorab berichtet, wird die RTM dann als erstes an Partner ausgeliefert und wir Insider und diejenigen die die Windows 10 reserviert haben, können sich dann ab dem 29.Juli über die finale Version freuen.

[Update:] Windows 10166 ISO / ESD Download

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seite in den Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows 10 Deskmodder-Forum

Windows 10 Build 10166 – die letzte Insider-Preview vor der finalen RTM-Version?
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Windows 10 Build 10166 – die letzte Insider-Preview vor der finalen RTM-Version?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder