LG G4s zeigt sich im Benchmark

Das LG noch weitere Ableger vom aktuellen Flaggschiff LG G4 bringen will, ist bekannt. Wie hatten darüber bereits mehrfach berichtet. Mit dem LG G4s soll die “Mini-Ausgabe” für den Mittelklasse-Bereich erscheinen. Nun scheint sich das LG G4s im GFXBench zu zeigen und bestätigt bisherige Angaben zur Ausstattung.

Screenshot_2015-07-06-17-34-49-1

So soll das dort genannte LG H735 mit einem 5,2 Zoll FullHD-Display kommen und vom Snapdragon 615 Octacore-Prozessor mit 1,4 GHz je Kern angetrieben werden. Laut dortiger Angaben sollen aber nur 1,5 GB RAM verbaut sein, was ich persönlich anzweifele. Der interne Speicher soll 8GB betragen und dürfte erweiterbar sein. Die Rückseitenkamera soll mit 8MP, Dual-LED-Blitz und Laser-Autofokus und die Frontkamera mit 5 MP auflösen.

Mal schauen ob es sich wirklich um das LG G4s handeln wird.

LG G4s zeigt sich im Benchmark
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder