Windows 10: Neue Build 10159 “Coming soon” – die letzte vor der RTM?

Das Wochenende war echt langweilig. Wzor wollte oder konnte die 10154 nicht freigeben, dafür macht Gabriel Aul heute Anmerkungen, die auf eine neue Windows 10 Build deuten. Immerhin ist genau heute in einem Monat der wichtigste Tag für Microsoft. Denn am 29.07 geht die Post ab.

Update: Windows 10 Build 10159 ISO ESD Download englisch deutsch

Ob er sich heute bei einem Kommentar verschrieben hat, oder es ein Teaser ist?
110159-teaser

Und kurz darauf kam dann der Tweet: New build coming soon.. Also gehen wir einmal davon aus, dass die 10159 die letzte Preview (RC) ist und wir dann die fertige Windows 10 dann auch bald testen können.

In der 10159 werden sicherlich nur die Fehler behoben und die Kosmetik, wie schon zur Build 10151 geschrieben wurde, dass weitere Apps an die Systemfarben angeglichen wurden etc.

Quelle: GabeAul und GabeAul
Windows 10: Neue Build 10159 “Coming soon” – die letzte vor der RTM?
zurück zur Startseite

25 Kommentare zu “Windows 10: Neue Build 10159 “Coming soon” – die letzte vor der RTM?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder