Android M – Weitere Videos zu den Neuerungen

Nachdem der heutige Tag fast gänzlich im Zeichen der neuen Insider Preview 10130 von Windows 10 stand, hatten wir euch zusammenfassend aber auch noch über diverse Neuerungen der neuen Android M Version informiert. Für einige Nexus Geräte hat Google ja die Developer Preview bereitgestellt.

Zum Abschluss gibt’s hier nochmal zwei Videos zu Android M, welche euch diverse Neuerungen aufzeigen. Testet einer von euch denn bereits Android M ?

 

Android M – Weitere Videos zu den Neuerungen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder