Windows 10 Mobile 10080 vielleicht noch diese Woche

Bei der Desktop Version von Windows 10 sieht es zur Zeit mau aus, denn keiner weiss so richtig wann wir eine neue (letzte) Build erwarten können. Siehe: HIER
Dafür hat Gabriel Aul uns nun Hoffungen gemacht, dass wenn alles glatt läuft, wir diese Woche noch eine neue Windows 10 Mobile Version 10080 testen können.

10080-windows-10-mobile
Gestern ist die 10080 in den Microsoft Ring zum Test reingestellt worden und wenn keine weiteren Fehler in dieser Version sein sollten, dann wird diese dann auch freigegeben.
Wollen wir mal hoffen, dass Microsoft sich die Zeit zum testen auch nimmt. Denn bisher waren die Previews nicht gerade die Besten.
Auf jeden Fall dürfen wir uns dann auf die schon längst versprochenen Office Apps und die Xbox App freuen.

Quelle: GabeAul
Windows 10 Mobile 10080 vielleicht noch diese Woche
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder