Apple veröffentlicht 3 Werbespots zum Verkaufsstart der Apple Watch

Eigentlich muss Apple seine eigene Smartwatch gar nicht bewerben – schon nach wenigen Minuten waren alle Modelle im Online-Shop ausverkauft. Wer jetzt eine Apple Watch bestellt, braucht nicht vor Juni mit der Lieferung zu rechnen.

Die Kalifornier haben schon jetzt mehr Uhren verkauft als alle Android-Wear-Hersteller im letzten Jahr gemeinsam. Trotzdem legt Apple heute am offiziellen Verkaufsstart mit drei frischen Werbespots nochmal nach und greift dabei verschiedene Einsatzszenarios auf.

 

Apple veröffentlicht 3 Werbespots zum Verkaufsstart der Apple Watch
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder