Das Lumia 520 bekommt nun doch noch das Update auf die Windows 10 10051

Wer mit seinem Windows Phone Lumia 520 den Versuch unternommen hat, auf die zweite TP von Windows 10 Mobile upzudaten, wird durchaus eine böse Überraschung erlebt haben. Denn bei einigen ging gar nichts mehr, andere konnten nur noch mit dem Windows Phone Recovery Tool auf Windows Phone 8.1 zurücksetzen.
Und selbst das musste erst noch aktualisiert werden, damit es auch funktioniert. Daraufhin hat man die zweite technische Preview für das 520 zurückgezogen.

Jetzt hat Gabriel Aul auf Twitter geschrieben, dass man die Build 10051 für das Lumia 520 wieder freigeben wird. Weitere Infos sollen heute noch erscheinen.

520-windows-10-mobile-update-neu

Da bin ich mal gespannt, wie viele gebeutelte Windows Phone Nutzer doch noch die Neugier packt und ihr Lumia 520 noch einmal diesem Stress aussetzen werden.

Noch ein Hinweis für die HTC M8 Benutzer: Wie Gabriel Aul schreibt, wird es vorerst noch keine Möglichkeit geben, dass HTC mit der Preview auszustatten.

Quelle: GabeAul
Das Lumia 520 bekommt nun doch noch das Update auf die Windows 10 10051
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Das Lumia 520 bekommt nun doch noch das Update auf die Windows 10 10051

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder