LG verschickt Einladungen für ein Presse-Event am 28.April

Screenshot_2015-03-31-14-34-58-1Terminkalender herausgeholt und kurz notiert, dass LG aktuell an ausgewählte Medienvertreter Einladungen für ein Presse-Event am 28. April verschickt. Viel wird in der Einladung nicht verraten.

Man kann davon ausgehen, dass man also Ende April das neue LG G4 präsentiert bekommt.

Möglich wäre aber auch das LG G Note, da in der Einladung der Buchstabe “G” bzw. das Wort “Great” doch sehr hervorstechen. Auch der Hintergrund der Einladung erinnert an Leder, was aber auch für ein neues Material stehen könnte.

Lassen wir uns überraschen, ob LG damit HTC und dem M9 sowie Samsung mit dem Galaxy S6 Konkurrenz macht.

LG verschickt Einladungen für ein Presse-Event am 28.April
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder