Windows 10 – Drei Patches für die Build 10041 und Verteilung über den “Slow Ring”

kategorie-windows-10Es gibt wieder Neuigkeiten zu Windows 10. Letzte Woche hat Microsoft die neue Build 10041 per Windows Update an die User vom “Fast Ring” verteilt. Gestern nun wurden für diese Nutzer der aktuellen Preview 3 neue Updates bereitsgestellt, welche einige Bugs beseitigen. Hierbei handelt es sich um das KB3046049, KB3050284 und KB3050279.

Ebenfalls hat Microsoft im Späteren die Build 10041 in den Slow Ring freigegeben, so dass auch die “vorsichtigen” Tester nun die neue Version von Windows 10 testen können.

Ausschlaggebend für die Verteilung im Slow Ring sind die 3 Updates. Die stehen eben nicht den Usern des Slow Rings zur Verfügung, da hier die Fehler bereits behoben sind. Die Updates beheben Fehler bei der Transparenz vom Windows 10 Startmenü und die Freak-Lücke wird geschlossen. Ebenso soll generell die Performance verbesser worden sein.

Somit steht allen Windows 10 Testern nun per Update etwas zur Verfügung.

Windows 10 – Drei Patches für die Build 10041 und Verteilung über den “Slow Ring”
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder