Windows 10 – Das sind die Hardware-Anforderungen für den Desktop und das mobile Gerät

kategorie-windows-10Windows 10 erscheint im Sommer 2015 und nicht erst im Herbst. Das sind doch gute Nachrichten aus dem Hause Microsoft. Hoffen wir mal, dass da nicht wieder ein schwerwiegender Bug einen Strich durch die Rechnung macht.

Nicht nur über das Erscheinungsdatum gibts eben die genannten Neuigkeiten sondern auch zu den Anforderungen an die Hardware vom Desktop und mobilem Gerät hat sich Microsoft geäußert.

In den folgenden Screenshots erkennt ihr die Anforderungen vom Desktop für Windows 10 sowie die Anforderungen an Smartphone und Tablet für Windows 10 für Smartphones.

win10_desktop

win10_mobile

Windows 10 – Das sind die Hardware-Anforderungen für den Desktop und das mobile Gerät
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder