LG G Pad 7.0 F – LG stellt neues Mittelklasse-Tablet mit Android 5.0 und LTE vor

LGwhiteLG wird auch auf dem Mobile World Congress 2015 dabei sein, dass neue Smartphone-Flaggschiff aber erst später vorstellen. Was man genau mitbringt außer der neuen LG Watch Urbane ist noch nicht bekannt.

Zumindest für den amerikanischen Provider Sprint hat man nun das LG G Pad 7.0 F Tablet vorgestellt, welches mit Android 5.0 und LTE kommt.

Neben dem 64-Bit Snapdragon 410 Prozessor und 1 GB RAM gibt’s einen erweiterbaren internen Speicher von 8 GB, eine 5 MP Rückseitenkamera und eine 1,2 MP Frontkamera. Das Display misst 7 Zoll und bietet HD-Auflösung bzw. 1280 x 720 Pixel.

Lblack2

LTE ist ebenfalls an Bord – eine Telefonfunktion soll aber nicht vorhanden sein.

Zunächst in der Farbe weiß soll das Tablet für 240,- Dollar Mitte März in den USA bei Sprint erhältlich sein. Ob es auch in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Sprint
LG G Pad 7.0 F – LG stellt neues Mittelklasse-Tablet mit Android 5.0 und LTE vor
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder