VLC Player – Finale Version 2.2.0 für den PC und neue Beta für Android im Material Design erschienen

largeVLCKurzinfo für die Nutzer des beliebten VLC Players. Gestern hat Videolan neue Versionen für den PC als auch für Android veröffentlicht.

Für den PC gibt es nun nach langer Wartezeit die finale Version 2.2.0. Neben neuen Codecs wird auch der neue h.265 Codec unterstützt.

Den Download und Informationen zu den Neuerungen findet ihr HIER.

Ebenfalls wurde auch eine neue Beta Version für Android veröffentlicht, welche nun das bekannte Material Design mitbringt. Ansonsten gibt’s auch hier Verbesserungen bei der Unterstützung für Codecs. Um die Beta zu erhalten, musst ihr Tester bei VLC werden, in dem ihr der Community bei Google+ beitreten.

VLC Player – Finale Version 2.2.0 für den PC und neue Beta für Android im Material Design erschienen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder