Sony teasert neues Xperia Tablet für den Mobile World Congress an

IMG_20150228_075548Neuheiten werden wir auf dem Mobile World Congress ab morgen zu sehen bekommen, auch wenn einige Hersteller wie Sony und LG ihre neuen Smartphone-Flaggschiffe nicht mitbringen. Zumindest Samsung und HTC werden diese morgen im Rahmen ihrer Pressekonferenz zeigen.

Auch Sony ist in Barcelona dabei und möglicherweise das neue Xperia Tablet Z4 vorstellen, welches vor einigen Tagen in der Xperia Lounge kurzzeitig gesichtet wurde. Nun teasert man aber offiziell ein neues Gadget an, welches das Tablet sein wird.

Heller, dünner und leichter soll es werden und man kann gespannt sein. Persönlich haben mir die Tablets von Sony immer ganz gut gefallen.

Sony teasert neues Xperia Tablet für den Mobile World Congress an
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder