Nokia Lumia 630 bekommt nun auch das Denim Update

630 lumia nokia buildLange hat es gedauert, doch nun bekommt das Lumia 630 auch endlich das Denim Update auf die Versionsnummer 8.10.14234.375.
In der Liste ist T-Mobil und die “freien” Geräte. O2 und Vodaphone stehen in der Liste noch mit Cyan drin.
Bisher konnten diese Geräte nur mit der Developer Preview, die schon sehr stabil lief, diese Version auf dem Smartphone nutzen.

Neu ist, dass man nun Apps in Ordnern auf dem Startbildschirm sortieren kann, indem man ganz einfach eine App auf die andere schiebt und dadurch erhält man dann einen Ordner, den man dann auch noch beschriften kann.
Wird für viele sicherlich nicht ganz neu sein.

Weitere Verbesserungen: Stabilität, Betriebsdauer, Push-Benachrichtigungen, WLAN-Verbindungen, VPN-Unterstützung, App-Ecke, Zusammenführung und Weiterleitung von SMS und benutzerdefinierte Schlummerzeiten für den Wecker.

Also schmeisst euren Update auf dem Lumia 630 an und installiert euch diese Version.

Info dazu: microsoft/lumia630/softwareupdate

Welche Geräte noch das Update bekommen oder schon erhalten haben, könnt ihr hier nachlesen

Nokia Lumia 630 bekommt nun auch das Denim Update
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder