Offizielles Twitter-Plugin für WordPress verfügbar

Twitter logo 2012Kurz notiert für die WordPress Nutzer unter euch. Zahlreiche Plugins gibt es bereits, um Twitter Tweets komfortabel einbinden zu können. Nach langer Wartezeit hat nun aber Twitter selbst ein offizielles Plugin für WordPress veröffentlicht.

Dieses steht kostenlos zur Verfügung und bietet eben auch das Einbinden von Tweets, Twitter Cards, Twitter Analytics und bringt Buttons mit. Gegenüber dem verfügbaren Alternativen ist es aber noch ausbaufähig.

Im Twitter-Blog findet ihr weitere Infos dazu. Einfach mal anschauen, ob’s euch gefällt oder nicht.

Twitter
Twitter
Entwickler: diverse
Preis: Kostenlos
Offizielles Twitter-Plugin für WordPress verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder