Android 5.1 zeigt sich in ersten Videos

android-5-lollipop-headerGestern hatten wir darüber berichtet, dass laut HTC das Update auf Android 5.1 im März starten soll. Zunächst sollen aber wohl Geräte der Android One Serie damit versorgt werden.

Einen Zeitplan hat Google nicht bekannt gegeben. Somit könnte es also noch dauern, bis Android 5.1 bei uns eintrudelt und diverse Fehler behebt. Großartige Neuerungen sollen wohl eh nicht geliefert werden. Nun zeigt sich Android 5.1 in diversen Videos.

Android 5.1 zeigt sich in ersten Videos
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder