Hack: Windows 10 Mobile auch auf anderen Windows Phones installieren

kategorie-windows-phoneWar ja klar, dass die geringe Auswahl an Geräten, die die Windows 10 Mobile Technical Preview installieren konnten, die Bastler neugierig macht.

RustyGrom von xda-developers.com hat einen Weg gefunden, damit auch andere Geräte die Windows 10 Mobile TP installieren können. Er selber hat es auf einem Lumia 1520 erfolgreich getestet.
Kurz darauf kamen dann die Bestätigungen, dass es auch auf einem Lumia 930, 920, 720 520 funktioniert. Scheinbar spielen da die Einstellungen der Region und Anbieter eine Rolle.

Wichtig ist dabei das Windows Phone Recovery Tool, worüber wir HIER schon berichtet haben.
Alles weitere erfahrt ihr hier auf forum.xda-developers.com.

Wer ein altes oder Zweitgerät noch liegen hat…. ;)
Aber schön alles durchlesen.

Via: wmpu
Hack: Windows 10 Mobile auch auf anderen Windows Phones installieren
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Hack: Windows 10 Mobile auch auf anderen Windows Phones installieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder