Mit WhatsApp telefonieren wird nun nach und nach ausgerollt

whatsapp-telefonieren-funktionLaut einem Reddit User wird die Telefonfunktion in WhatsApp wohl so nach und nach freigeschaltet.
Benötigt wird die Version 2.11.508 für Android.
Mit dieser schon vor einer Weile angekündigten Version, könnte WhatsApp Skype nun ordentlich Konkurrenz machen.
Damit haben wir in kurzer Zeit zwei neue Funktionen mit WhatsApp. Einmal die Telefonie- und die Browserfunktion.
Wir hatten darüber berichtet.

Sollte bei euch noch keine Telefonfunktion vorhanden sein, trotz der neuen Software, so kann soll es möglich sein, wenn einer euch über WhatsApp anruft, der logischerweise diese Funktion schon hat, dass dann auch bei euch diese Funktion freigeschaltet wird.

Quelle: reddit

Via: golem

Mit WhatsApp telefonieren wird nun nach und nach ausgerollt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder