HTC One M9 und HTC One M9 Plus auf erstem Pressebild zu sehen

Screenshot_2015-01-29-16-28-48-1

Erst gestern hatten wir über das kommende HTC One M9 (HTC Hima) berichtet. Die schwarze Leiste mit HTC Logo soll verschwinden, der Rahmen schmaler werden und die Lautsprecher näher am Display verbaut worden sein.

Nun scheint auch ein erstes wirkliches Pressebild vom HTC One M9 von Twitter-User @evleaks veröffentlicht worden zu sein, welches offenbar zusammen mit dem möglichen HTC One M9 Plus zu sehen ist.

Und ich muss sagen, dass das Bild sehr vielversprechend ist. Das HTC sieht sehr edel aus und es wirkt wie aus einem Guss.

Mir gefällt es sehr gut. Was sagt ihr ?

HTC One M9 und HTC One M9 Plus auf erstem Pressebild zu sehen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “HTC One M9 und HTC One M9 Plus auf erstem Pressebild zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder