App des Tages: Phototag – Fotos Informationen hinzufügen

phototag-kostenlos-windows-phoneHeute als App des Tages und damit bis 24.00 Uhr kostenlos: Phototag. Eine App für das Windows Phone mit dem man Bildern Infos mittels Overlay hinzufügen kann. Die App unterstützt die Haupt und auch Frontkamera und bietet Einblendungen wie Ort, Wetter, Essen, Baby, Geschwindigkeitsmesser, Datum und Uhrzeit. Mehr soll noch folgen.
Hat man sein Bild mit den Filtereffekten bearbeitet, kann man es auf Facebook, Twitter, Flickr, Tumblr und VK sofort teilen.
Normal kostet die App 0,99 Euro.

In der Version 1.8.0.1 sind 6 neue Vorlagen hinzugekommen und Fehler wurden beseitigt.
Wer also gerne mal ein Schnappschuss an die Freunde, Verwandten und Bekannten verschickt, für die dürfte die App ideal sein.

Info und Download:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
http://myappfree.it

App des Tages: Phototag – Fotos Informationen hinzufügen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder