WhatsApp – Gruppenadmin kann weitere Administratoren festlegen

WhatsApp_logoKurzinfo zum Messenger WhatsApp , welche ich bei den Kollegen von Mobiflip gelesen habe. Solltet ihr Admin einer WhatsApp-Gruppe sein, habt ihr nun die Möglichkeit bekommen, weitere Admins aus den Gruppenmitgliedern festzulegen.

Hierzu ruft man seine Gruppe auf und hält einen Kontakt länger gedrückt.

Anschließend erscheint ein Popup mit bestimmten Auswahlmöglichkeiten – u.a. dem Hinzufügen als Admin. Diese Person hat dann selbe Rechte wie ihr als Ersteller der Gruppe.

whatsapp-gruppen-admin-festlegen-ändern

WhatsApp – Gruppenadmin kann weitere Administratoren festlegen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder