Neue Bilder vom HTC Hima (M9) ins Netz gelangt

HTC-One-M9-Hima-frontNeben LG könnte mich im letzten Jahr auch das HTC M8 überzeugen. Nun wird man uns mit dem HTC Hima (M9) auf dem Mobile World Congress den Nachfolger präsentieren. Bei der Ausstattung wird sich auch dieses Smartphone mit Highend-Hardware präsentieren.

Nachdem bereits die letzten Tage erste undeutliche Bilder vom Gerät aufgetaucht sind, gibt’s nun neue Bilder im Netz, auf welchem das HTC Hima sehr gut zu sehen ist. Und man kann festhalten, dass am Design kaum Änderungen zu finden sind.

HTC-One-M9-Hima-front-side-leak

Der Powerbutton wandert an die rechte Seite unter die Lautstärke-Buttons und auch der Rahmen scheint schmaler geworden zu sein.

HTC-One-M9-Hima-back

Mir gefällt’s auch diesmal und es bleibt abzuwarten, ob HTC auch mit diesem Gerät Erfolg haben wird.

Quelle: Phandroid
Neue Bilder vom HTC Hima (M9) ins Netz gelangt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder