Huawei stellt Honor 6 Plus offiziell vor

Screenshot_2014-12-17-08-58-41-1Eigentlich hatte ich gestern auf die Präsentation einer Streamingbox von Huawei gewartet – nun gab’s ein neues Smartphone. Denn Huawei erweitert seine “Honor-Serie” mit dem Honor 6 Plus. Hauptaugenmerk liegt hier auf der Kamera an der Rückseite. Denn hier findet man gleich 2 Stück, welche mit 8 MP auflösen.

Weiterhin gibt’s Android 4.4 verpackt in der hauseigenen Emotion UI 3.0 Oberfläche. Diese gibt’s dann auf dem 5,5 Zoll FullHD-Display zu sehen.

Verbaut wurde ein Kirin 925 Achtkern-Chip und 3 GB RAM. Somit ausreichend Leistung vorhanden. Der 32 GB große interne Speicher lässt sich per MicroSD-Karte erweitern. Der Akku liefert 3.600 mAh.

Ob das Honor 6 Plus auch bei uns erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Auch ein möglicher Preis wurde nicht genannt. Gespannt kann man auf erste Tests der Doppelkamera sein.

Huawei stellt Honor 6 Plus offiziell vor
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder