Bose demnächst mit eigenem Musik-Streamingdienst ?

Screenshot_2014-12-16-14-06-58-1Der Name Bose steht seit Jahren für Top-Hardware im Musik- und Heimkinobereich auch wenn mein Favorit immer noch Lautsprecher von Teufel sind. Nun scheint es Bose aber Beats nachmachen zu wollen. Denn wie man lesen kann, scheint Bose einen eigenen Musik-Streamingdienst aufbauen zu wollen.

Derzeit sucht man diesbezüglich Mitarbeiter. Mit Rdio oder Spotify gibts aber in diesem Markt harte Konkurrenz und es ist zu bezweifeln, dass hier der Name Bose ausreichen wird.

Konkurrenz belebt zwar den Markt aber persönlich finde ich den Markt der Musik-Streamingdienste bereits ausreichend gefüllt.

Mal schauen was Bose 2015 präsentieren wird.

via Mobiflip

Bose demnächst mit eigenem Musik-Streamingdienst ?
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Bose demnächst mit eigenem Musik-Streamingdienst ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder