Treema App für das Windows Phone steht ab 27. November im Store zum Download bereit [Update]

treema-windows-phone-downloadGerade mal mein Twitter durchstöbert und was liest man da? Treema kommt am Donnerstag den 27. November in den Windows Phone Store.
Das wird sicherlich einige freuen, die WhatApp nicht mögen, oder?
Wie Treema schreibt, bekommen die ersten 10.000 die App zum halben Preis. Wie hoch der Preis sein wird, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber da er im Google Play Store 1,60 kostet, wird der Preis im Windows Phone Store wohl ähnlich ausfallen.

Wer Treema, den Messenger mit End zu End Verschlüsselung noch nicht kennt, sollte sich einmal auf der Schweizer Herstellerseite darüber informieren.

threema.ch/de/
twitter.com/ThreemaApp/

[Update]
treema-windows-phone-download-1Und da ist er auch schon. Für 0,99€ kann man sich Treema nun auch auf dem Windows Phone installieren.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Treema App für das Windows Phone steht ab 27. November im Store zum Download bereit [Update]
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Treema App für das Windows Phone steht ab 27. November im Store zum Download bereit [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder